Speditionskaufmann (m/w)

MIWE Michael Wenz GmbH

Meiningen

Meiningen

Speditionskaufmann (m/w) MIWE Michael Wenz GmbH Meiningen Abwicklung und Organisation des täglichen Warenversandes, national und international; Koordination von externen Lagerdienstleistern; Erstellung aller benötigten Versand- und Begleitpapiere.

Makes Baking Simple Nach Dieser Maxime Fertigen Wir An Zwei Stand­orten In Deutsch­land Bä­cke­rei­tech­nik Für Den Welt­markt Ob Bröt­chen Crois­sants Kräftiges Brot Oder Zarter Toast - Was Auch Immer Sie Heute Zum Früh­stück Genossen Ha­ben Dürfte Mit Einem Unse­rer Pro­dukte In Be­rüh­rung Ge­kom­men Sein Unsere Kern­kom­pe­tenz Gilt Den Kli­ma­tisie­renden Pro­zess­stufen Des Backens Und Ihrer Rei­bungs­losen Ver­ket­tung Die Band­breite Unserer Pro­dukte Reicht Vom Klassi­schen Back­ofen Für Den Hand­werk­lichen Bäcker über La­den­back­sta­tionen Bis Hin Zu Voll­auto­ma­ti­siert­en Groß­an­lagen Von In­telli­gen­ten Gär- Und Kälte­an­lagen Bis Hin Zu Be­schi­ckungs- Und Steu­er­ungs­tech­nik Für Beste Ener­gie­effi­zienz Sorgen Ne­ben Unseren Ver­brauchs­opti­mier­ten Kom­po­nenten Speziell Für Die Bä­ckerei Ent­wickelte Wärme­rück­ge­win­nungs- Und -ver ­bund­sys­teme Das Alles Verk­nüp­fen Wir Mit Smar­tem En­gi­neering Zu Pass­ge­nauen Sys­tem­lö­sun­gen Für Jeden Indi­vidu­ellen Bedarf Bei All Den Anfor­de­rungen Die Ne­ben­an Auf­geführt Sind Ist Für Uns Ihr Persön­lich­keits­profil Eines Der Wich­tigsten Kriterien Nahe Der Ba­rock­stadt Würz­burg Gelegen Ist Nämlich Ein Fa­milien­unter­neh­men Im Besten Sinne Mit Hohem Werte­be­wusst­sein Und Solider Fi­nanz­basis Wir Wollen Dass Unsere Mit­ar­beiter­innen Und Mit­ar­beiter (und Künftig Natür­lich Auch Sie) Freude An Ihrer Arbeit Haben Denn Nur So Ent­ste­hen Pro­dukte Und Dienst­lei­stun­gen Die Unsere Kunden Begeistern Und Nur So Wird Unsere Vision Wahr: Erste Wahl Zu Sein In Der Welt Des Backens Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­mögli­chen Zeit­punkt Einen Speditionskaufmann M/w Unsere Gemein­samen Ziele: Als Teil Einer Optimalen Logistik Zu Unseren Kunden Gewährleisten Sie - Im Zusammen­spiel Mit Vertrieb Service Und Produktion - Das Fristgerechte Versenden Unserer Produkte Und Ersatzteile Ihr Persönliches Auf­gaben­gebiet: Abwicklung Und Organisation Des Täglichen Warenversandes National Und International Koordination Von Externen Lagerdienstleistern Erstellung Aller Benötigten Versand- Und Begleitpapiere Frachtvolumenermittlung Und Preisverhandlungen Im Tagesgeschäft Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Optimierung Unserer Logistikprozesse Enge Zusammenarbeit Mit Allen Internen Und Externen Ansprechpartnern Unsere Anforderungen/wünsche An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Speditionskaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Logistikschwerpunkt Gute Kenntnisse In Ms Office Sowie Idealerweise Auch Sap Ausgeprägtes Verständnis Für Interne Und Externe Logistische Prozesse Gute Englischkenntnisse Was Ihre Persönlichkeit Ausmacht: Sie Sind Ein Ausgesprochenes Organisationstalent Mit Starkem Interesse An Inbound- Und Outboundlogistik - Genaues Arbeiten Sowie Sorgfältige Vorbereitung Der Logistik Liegen Ihnen Als Kommunikativer Teamplayer übernehmen Sie Gerne Verantwortung Und Schätzen - In Perfekter Abstimmung Mit Ihren Kollegen - Eine Selbständige Arbeits­weise Mit Entsprechender Eigeninitiative Ausdauer Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Wissen Dass Es Viele Talen­tierte Men­schen Gibt Die Erst In Eine Auf­gabe Hin­ein­wach­sen - Zögern Sie Also Bitte Nicht Mit Uns Kontakt Auf­zu­nehmen Selbst Wenn Sie Den An­for­derungs­katalog Nicht Zur Gänze Erfüllen Sollten Sie Vorab Noch Fragen Haben So Wird Ihnen Frau Manuela Peter Unter Der Tele­fon­num­mer +49 9363 68-8302 Gerne Be­hilf­lich Sein Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewer­bung An: Gmbh Frau M Peter Postfach 20 97448 Arnstein Oder Vor­zugs­weise Per E-mail An: Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Sie Spediteur Versandpapiere Logistiker Lager Import Export Logistikkaufmann Disponent Sachbearbeiter Fachkraft Spediteur Versandpapiere Logistiker Lager Import Export Logistikkaufmann Disponent Sachbearbeiter Fachkraft"> Speditionskaufmann (m/w) Abwicklung Und Organisation Des Täglichen Warenversandes National Und International Koordination Von Externen Lagerdienstleistern Erstellung Aller Benötigten Versand- Und Begleitpapiere Bauerbach Spediteur Versandpapiere Logistiker Lager Import Export Logistikkaufmann Disponent Sachbearbeiter Fachkraft">

Konstrukteur SPS-Programmierer - Auftragskonstruktion Bäckereianlagen (m/w/d)

Auftragskoordinator (m/w/d)

Key Account Manager m/w/d